Holerö und schönen Abend! Ich bin gerade wieder in spontaner Dankbarkeits-Stimmung. Danke, dass ih… | Gabriella's Pins


Holerö und schönen Abend! Ich bin gerade wieder in spontaner Dankbarkeits-Stimmung. Danke, dass ih…

Holerö und schönen Abend! Ich bin gerade wieder in spontaner Dankbarkeits-Stimmung. Danke, dass ihr hier seid! Danke an alle, die einfach Comics mitlesen. Das reicht schon, um mich immer wieder zu motivieren. Ich zeichne die Comics nicht in erster Linie für mich selbst, sondern eher, damit sie von anderen gesehen werden und hoffentlich unterhalten oder aufmuntern oder auf andere Art was Positives bewirken. Wäre niemand da, würde das nicht klappen. Also danke fürs Mitlesen! Danke auch an alle, die Comics an Freunde weitergeben, rumschicken, teilen, retweeten oder auf andere Art verbreiten. Ihr macht das im Normalfall wohl nicht, um MIR nen Gefallen zu tun. Aber ihr tut mir damit trotzdem einen RIESIGEN Gefallen, denn so stoßen neue Leute auf die Comics. Merci! Großes Danke an alle, die Comics auf Social Media Seiten kommentieren, ihr sorgt für Leben, das ist klasse. Danke für die ganzen lieben Nachrichten (und sorry, dass ich manchmal zu lange brauche, um zu antworten.) Danke an alle, die irgendwann mal ein islieb-Shirt, Poster oder anderes Merchandise gekauft haben. Dass ich daran was verdiene, ist klasse, klar, aber die Vorstellung, dass da Menschen sind, die sich ne Zeichnung von mir an die Wand hängen oder damit allen Ernstes durch die Stadt laufen, ist noch viel besser. Der Wahnsinn! Danke auch an alle Mitglieder des islieb-Übersetzungs-Teams, die letzten paar Monate über habt ihr mir hunderte Übersetzungen zu islieb-Comics geschickt. Ohne euch würde ich es auf Dauer nie schaffen, nebenher noch englische heyokyay-Comics zu posten. Zuletzt danke an alle Mitglieder auf Patreon und im islieb-Club. Ich könnte niemals *erwarten*, dass mich Comicleser dort monatlich mit Geld unterstützen. Umso mehr muss ich mich bedanken, dass ihr das trotzdem tut. Ihr habt mein Leben komplett und dauerhaft zum Positiven verändert. Domo arigato! OK. Zusammenfassend gesagt danke an alle, und zwar für alles, ihr seid toll! // Eylou (krakelt die Comics)

Categories:   Gabriella's Pins

Comments